NEWSLETTER

Hier klicken, Mail mit Betreff «Schick mr emoll» versenden und ab sofort die wichtigsten News erhalten...

TERMINE

 

2|9 Finals | Rheinacker

 

9|9 Reserve

 

28|10|2017 Party

 

 

WETTER

Wetterprognose

Wird gespielt? Tel. 1600

FUSSBALL AUF HALBMAST

unseriliga ist die 1. Fussball-Alternativliga in Basel! Bei unseriliga ist alles halb so ernsthaft, halb so perfekt organisiert, halb so verkrampft und alles nur mit halb so vielen Verpflichtungen verbunden, wie wir das sonst vom Vereinsleben gewohnt sind. «Fussball auf Halbmast» eben.

 

 

WER PASST ZU UNS?

Wir sprechen Fussballer an, die sich vom vereinsmässigen Kicken verabschiedet haben. Wir suchen genau jene, welche nicht mehr drei Mal die Woche im Training bolzen und am Sonntagmorgen in aller Früh dem Ball nachrennen mögen. Gefragt sind aber auch alle Gelegenheitsschütteler, die sich jeweils im Sommer mit Gleichgesinnten am Abend auf irgendeiner Matte zum unbeschwerten Kicken treffen und bei denen das Bierchen danach auch nicht fehlen darf.

 

Hier kann ich meine Mannschaft anmelden.

UNABHÄNGIG

unseriliga ist eine lockere Meisterschaft. 11 gegen 11 auf einem Grossfeld. Etwas zwischen Grümpelturnier und sogenannt «ernsthafter» Fussballliga sein. unseriliga ist kleiner Verein mit dem Zweck, die 1. Fussball-Alternativliga in Basel auszurichten. Dies bringt uns gewisse Vorteile, wie z.B. die tiefere Platzmiete. Unabhängig vom SFV sowie anderen Verbänden betreiben wir aber bewusst keine Vereinsmeierei. Die Teilnehmer der Liga werden nicht Mitglieder des Vereins sein.


STADIEN

Ein gewisser Charme gehört dazu. Klein, aber fein. Oder mit Tradition. So ginggen wir z. B. auf dem altehrwürdigen Landhof, DER FCB-Kultstätte schlechthin. Man spürt förmlich den Geist vergangener Zeiten.

PARTY

Spass ist auch neben dem Platz angesagt. Zusammen kicken, plaudern, höcklen. Den Nachmittag mit Freunden verbringen und nebenbei noch etwas Sport treiben. Zu Beginn und am Schluss der Saison steigt die eine grosse Party. Denn was gibt es schöneres, als sich selbst zu feiern!